by Monika Monika

Coaching – Wozu?

Kostenloser Informationsabend

Hast du dich auch schon gefragt, wozu ein Coaching gut sein soll?
Es gibt heute so viele verschiedene Coaches und Coachingangebote, dass man gar nicht mehr weiss, was die einem alles bringen sollen.

Deshal organisiere ich einen Informatiosabend, an welchem ich mein Coachingangebot vorstelle. Ich möchte dir gerne die HEB Methode erklären, mit welcher ich arbeite und ich möchte dir auch aufzeigen, wo dich mein Coaching Programm unterstützen kann. Und nebenbei lernst du auch mich als Person kennen.

Der Abend könnte genau für dich sein, wenn du folgende Fragen mit Ja beantwortest:

  • Möchtest du dich frei und selbstbestimmt fühlen?
  • Würdest du gerne deine Fähigkeiten und Stärken gezielt einsetzen können?
  • Bist du offen und bereit, um neue Seiten an dir kennen zu lernen?
  • Kannst du dir vorstellen, dein Problem von einer anderen Seite her zu betrachten?

Habe ich dein Interesse geweckt?
Hier kannst du dich anmelden und deinen Platz sichern: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

Datum: 19. Oktober 2021
Zeit: 19:30 – 21:00
Ort: Coaching Raum von Monika Neff, Neumttstrasse 34, 4147 Aesch BL
Begrenzte Personenzahl – Anmeldung erwünscht

Allgemein
by Monika Monika

Neu: Sommerangebot Waldspaziergänge

Diesen Sommer biete ich Abendspaziergänge im Wald mit sensitiven und medialen Übungen an. So kannst Du Dich einerseits mit kühler und frischer Energie aufladen und schulst nebenbei Deine Wahrnehmungsfähigkeit.

Die Waldspaziergänge finden an folgenden Daten und Orten statt:

22. Juni 2021 (29. Juni) Treffpunkt Parkplatz Vita Parcours Aesch
07. Juli 2021 (28. Juli) Treffpunkt Parkplatz Vita Parcours Therwil-Reinach
11. August 2021 (12. August) Treffpunkt Parkplatz Vita Parcours Aesch

In Klammern aufgeführte Daten = Wetter bedingte Verschiebedaten!

Zeit: 19:00 – 21:00 / Zeit im August: 18:00 – 20:00!
Kosten: Fr. 40.- pro Abend
Anmeldung unbedingt erwünscht!

Bei Fragen und Unklarheiten einfach bei mir melden unter 079 887 89 64

Allgemein
by Monika Monika

Feng Shui Seminar für Selbständige

Feng Shui – ein Weg zu Glück und Erfolg

Hast Du Lust zu erfahren, wie Du mit Feng Shui ein positives Arbeitsklima kreierst, Wohlgefühl schenkst und mehr Klienten anziehst?
In diesem abwechslungsreichen und praxisbezogenen Seminar geht es genau darum.

Die Teilnahme ist höchst sinnvoll, wenn Du…
… den eigenen Praxisräumen neuen Schwung und Energie verleihen möchtest
… Farben liebst, Dir jedoch der Mut dazu fehlt
… nicht weisst, wie Du Deine Geschäftsräume einrichten sollst
… kurz vor dem Start in die Selbständigkeit stehst
… das Gefühl hast, dass Du mehr aus Deinen Räumen herausholen könntest

Speziell: Wir arbeiten mit den eigenen Grundrissplänen der individuellen Geschäftsräumen. Zum Schluss nimmst Du Feng Shui Um-/Gestaltungsideen mit nach Hause.

Ort: LIKA Fachschule für Atem – Beratung – Therapie in 5233 Stilli bei Brugg
Datum: 11. & 12. Juni 2021
Zeiten: 9:00 – 17:00
Kosten: Fr. 510.-
Anmeldung: https://www.lika.ch/feng-shui-krafträume

by Monika Monika

Meditationsabende / Zirkel

Hast Du Lust am sensitiven und medialen Arbeiten und interessiert Dich ein persönliches Weiterkommen auf diesem Gebiet, dann bist Du in unserer Gruppe herzlich willkommen.

Bei Fragen oder Unsicherheiten, wende Dich einfach an mich.

Die nächsten Meditationsabende / Zirkel finden an folgenden Daten statt:
Mittwoch, 12. Januar 2022
Mittwoch, 16. Februar 2022
Mittwoch, 16. März 2022

Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr
Ort: Coaching by Monika Neff, Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Kosten: Fr. 40.- pro Abend
Bitte um Anmeldung unter 079 887 89 64 oder per Mail coaching@monika-neff.ch

by Monika Monika

Feng Shui Räucher-Workshop

Ich freue mich sehr, bereits zum zweiten Mal bei Spirit Realm an einem Erlebniswochenende “Bewusst Sein” mitwirken zu können.

Am 21. November 2020 werde ich von 14:30 – 18:00 einen Workshop zum Thema Hausräucherung nach Feng Shui gestalten. Das ganze interessante Wochenendprogramm findest Du unter: www.spiritrealm.ch / Veranstaltungen

Dieses Space Clearing, wie das Hausräucher-Ritual nach Feng Shui auch heisst, bietet Dir die Möglichkeit, Deine Räume (private oder geschäftliche wie Büros, Praxen, Kursräume etc.) feinstofflich zu reinigen.

Ebenfalls wende ich dieses schöne und kraftvolle Ritual jedes Jahr zum Jahreswechsel an. Damit lassen sich nämlich Übergänge sowie Abschlüsse oder Neubeginne wunderbar begehen.

Lass Dich überraschen und erlebe an diesem Workshop die klärende Wirkung dieses Räucherrituals!

Wann: 21. November 2020 von 14:30 – 18:00
Wo: Oberdorf 7, 4132 Muttenz
Kosten: Fr. 90.- pro Workshop / Fr. 160.- Tagespauschale / Fr. 300.- ganzes Wochenende
Anmeldung über Spirit Realm: Simone Rüegsegger, simone.muttenz@bluewin.ch oder 079 355 58 02
Auskunft zum Workhop auch gerne über mich

by Monika Monika

“Was wäre anders ohne Angst?”

Einladung zum HEB Coaching Informationsabend mit dem Thema Angst

Was wäre anders ohne Angst?

  • Angst ist ein natürlicher Schutz. Doch sie kann uns auch blockieren und unsicher machen!
  • Gibt es Wege aus der Angst?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, um selbst etwas dagegen zu tun?

Speziell in der aktuellen Corona-Situation, die uns wohl noch länger beschäftigen wird, finde ich es wichtig, angstfrei zu sein und die Zuversicht zu behalten.

Datum: 22. Oktober 2020
Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Ort: Coaching Raum von Monika Neff, Neumattstrasse 34, 4147 Aesch

Eintritt frei – Personenzahl beschränkt – bitte um Anmeldung

Allgemein
by Monika Monika

Meditationsabend

Meditationsabend
sensitiv & medial für Einsteiger und Fortgeschrittene

Seit diesem Herbst 2020 treffen wir uns 1 x pro Monat jeweils an einem Dienstagabend in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch zu einem ungewzungenen Meditationsabend.

Falls Du Dich noch nicht so erfahren fühlst, die für Dich richtige Technik noch nicht gefunden oder bis jetzt vor allem mit CDs oder sonstigen Anleitungen medititert hast, bist Du herzlich willkommen bei mir. Mein Ziel ist es, Dir möglichst viele “Werkzeuge” in die Hand zu geben und Dir Wege aufzuzeigen, wie Du alleine für Dich und jederzeit, wenn Du magst zu Dir selbst, zu Deinem Licht und zum höheren Bewusstsein gelangen kannst.

Die Gruppe ermöglicht Dir zu üben, Erfolge zu erleben und Dich in Deiner intuitiven und medialen Wahrnehmung zu stärken.

Sich verbunden fühlen mit allem was ist, ist ein treuer Begleiter in ein selbstsicheres, angstfreies und glückliches Leben!

Daten:
20. Oktober 2020
10. November 2020
08. Dezbember 2020

Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Kosten: Fr. 40.- pro Abend, einzelnd buchbar
Anmeldung: unbedingt erwünscht (coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64)

Allgemein
by Monika Monika

Meditationsmorgen

Meditationsmorgen
sensitiv & medial für Anfänger und Fortgeschrittene

In regelmässigen Abständen treffen wir uns in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch.

Dabei kannst Du kurz innehalten von Deinem Alltag, bist in einer “geschützten Welt” unter Gleichgesinnten, kommst ganz zu Dir und schulst nebenbei Deine Sensitivität und Wahrnehmung. Ja, auch das will geübt sein. So kannst Du zukünftig mehr und mehr Deinem Bauchgefühl und Deiner Intuition vertrauen und fühlst Dich auch sonst nicht so allein.

Mir schenkt dieses sensitive & mediale Arbeiten schon seit Jahren Energie, Rückhalt und Kraft. Weil ich mir wünsche, dass auch Du das erfahren kannst, lade ich Dich herzlich ein, an einem der folgenden Meditationsmorgen dabei zu sein. Ich freue mich auf Dich!

Datum: 23.09.2020
Zeit: 09:00 – 10:30
Kosten: Fr. 30.- pro Morgen, einzeln buchbar
Anmeldung: unbedingt erwünscht! (coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64)

Allgemein
by Monika Monika

Neu: HEB Coaching online

Die letzten Wochen haben mich dazu aufgefordert, mein Coaching Angebot zu erweitern. Gute und wertvolle Erfahrungen haben mich dazu bewogen, diese Online-Sitzungen weiterhin anzubieten.

Solltest Du also aus irgend einem Grund nicht zu mir in den Coaching Raum nach Aesch kommen können, besteht die Möglichkeit, ausgewählte Sitzungen auch via Skype oder Zoom zu buchen.

Dieses Angebot gilt nur für Erwachsene und für Einzelcoachings, es ist nicht geeignet für Kinder oder Familien- / Paarcoachings!

Vereinbare jetzt einen Termin via E-Mail (coaching@monika-neff.ch) oder Telefon (+41 79 887 89 64)

Preise Online Coaching:
45 Min.        Fr.   95.-  (Einstiegssitzung für neue Klienten)
90 Min.        Fr. 170.-  (reguläre HEB Coaching Sitzung)

Allgemein
by Monika Monika

Themenabend

Das Thema Angst ist leider allgegenwärtig und zur Zeit wegen des Coronavirus hoch aktuell. Es gibt tatsächlich vieles, das Angst machen oder wovor man Angst haben kann. Doch was bringt diese Angst schlussendlich? Hilft sie Dir irgendwie oder macht sie die Situation anders?

An diesem Themenabend möchte ich darauf eingehen, wie die HEB Coaching Methode mit diesem Thema umgeht. Du erfährst, wie ich arbeite und was Dir ein solches Coaching an Unterstützung bieten kann.

Ich freue mich auf Dich!

Datum: 25. März 2020
Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Ort: Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Eintritt frei, Anmeldung erwünscht!