by Monika Monika

Potenzial finden für Selbständigkeit – Impulsseminar

Bist du selbständig tätig und deine Praxis / dein Geschäft läuft noch nicht so ganz, wie erwünscht, dann könnte dieser Seminartag genau das Richtige für dich sein.

Mit vielen praktischen Übungen und Erfahrungen gehen wir diesem Thema auf den Grund. Zum Beispiel arbeiten wir mit der HEB Coaching Methode, dem taoistischen Gesichterlesen, dem Prinzip von Yin und Yang, dem Resoanzprinzip sowie der Spiritualität. Wir möchten alle Kanäle öffnen und dafür sorgen, dass sie auch offen bleiben.

Du sollst…
– … dich selbst bleiben, in die Sichtbarkeit gehen und vollkommen hinter der eigenen Geschäftsidee stehen können
– … wissen, was zu dir passt, und was nicht und wo deine Stärken liegen
– … erkennen, wo den Potential liegt
– … selbstbestimmt entscheiden können, wie du  mit den neuen Erkenntnissen zukünftig deinen Geschäftsauftritt gestaltest und was du umsetzen möchtest

Wir schaffen Klarheit

Datum: 2. Juni 2024
Zeit: 9:00 – 17:00 (Stundentotal 7)
Kosten: Fr. 250.00
Ort: Fachschule LIKA in Stilli bei Brugg

Anmeldung und Bezahlung über: LIKA GmbH, Dorfstrasse 1, 5233 Stilli b. Brugg AG, https://www.lika.ch/das-etwas-andere-coaching

Zum Beantworten von konkreten Fragen zum Kurstag darfst du dich gerne an mich wenden, entweder über coaching@monika-neff.ch oder +41 79 887 89 64

by Monika Monika

Für Interessierte:

Kostenloses Kennenlern Gespräch
Für Neukunden – via Zoom

Damit du dir noch ein besseres “Bild” von mir machen kannst, gebe ich dir die Möglichkeit, dich mit mir auszutauschen. Du kannst Fragen stellen, die für dich wichtig sind und wenn es dich interessiert, erzähle ich dir gerne, wie ich arbeite, warum ich so arbeite und wer ich bin.
Ein Kennenlerngespräch ist kostenlos und dauert 50 Minuten.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst über coaching@monika-neff.ch oder +41 79 887 89 64

by Monika Monika

Feng Shui Räucherseminar

“Wie Räume erwachen”

Erlebe ein 5-Elemente Räucherritual nach Feng Shui und verstehe Hintergründe und Zusammenhänge rund ums Thema Räuchern.

Diese uralte Tradition wird in allen Völkern dieser Welt auf unterschiedlichste Art und Weise praktiziert. Gemeinsam haben sie, dass es sich dabei immer um ein spirituelles Ritual handelt.

Mit dem Räuchern wird es  möglich, Räume feinstofflich zu reinigen und zu klären, sodass die ursprüngliche Kraft und Energie eines Raumes wieder voll zur Geltung kommt. Sensitive Menschen spüren das sofort. Dieses “feinstoffliche” Reinigen ist vor allem in Praxen, wo sich unterschiedliche Leute aufhalten oder in Räumen, in welchen viel “Ballast” abgeworfen wird sehr zu empfehlen. Aber auch in Privatwohnungen und Häuser ist regelmässiges Räuchern ein äusserst kraftvoller Begeleiter im Alltagsleben.

Mit diesem Ritual können Neuanfänge, Übergänge sowie auch Abschiede würdig begangen werden.

Bist du daran interessiert und möchtest erfahren, wie man “richtig” räuchert? Dann bist du herzlich willkommen an diesem Tag.
Ich freue mich auf dich!

Wichtig: Der Kurs ist nicht geeignet für schwangere Frauen oder psychisch angeschlagene Personen.

Wann: 16. Septemer 2023
Wo: Lika Fachschule für Atem – Bewegeung – Therapie in Stilli b. Brugg
Zeit: 9:00 – 17:00
Kosten: Fr. 250.-

Anmeldung über: https://www.lika.ch/feng-shui-r%C3%A4ucherkurs
Auskunft über mich: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

by Monika Monika

Starke Menschen braucht die Welt – Themenabend

Unsere aktuelle Zeit fordert uns Menschen auf allen Ebenen. Konflikte, Krisen und viele Unsicherheiten gehören zum Alltag.

Wer da nicht fest verankert ist in seiner Persönlichkeit kann schnell den Boden unter den Füssen verlieren.

Innere Stärke gibt Sicherheit und genau um diese innere Stärke geht es mir. Wer klar bei sich ist und bleibt, wer angstfrei den eigenen Weg geht, wer eine eigene Meinung bilden und vertreten kann und wer gut vernetzt mit gleichgesinnten Menschen unterwegs ist, den haut so schnell nichts um.

In meinen Coachingsitzung ist die Persönlichkeitsentwicklung ein grosses Thema, denn ich bin sicher, dass man damit sich selbst den grössten Gefallen tut!

Ich lade dich herzlich zum kostenlosten Infoabend ein und erkläre dir meine Arbeitsweise.

Wann: 12. Mai 2022 von 19:30 – 21:00
Wo: Coaching Raum Neumattstrasse 34, 4147 Aesch BL
Bitte um Anmeldung unter coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

Allgemein
by Monika Monika

Verantwortungsvoll Kinder begleiten – Themenabend

Mein breites Wissen von Ost bis West hat mich zu diesem neuen Kinder-Coaching gebracht. Ich möchte von beiden Weisheiten schöpfen und unseren Kindern das Beste anbieten, was möglich ist.

Erst wenn wir die Kinder in ihrem wahren Wesen verstehen, können wir sie auch zielführend begleiten und unterstützen.

Wir können sie nicht vor allen Gefahren und negativen Erfahrungen schützen, jedoch sehe ich Möglichkeiten, wie wir sie soweit stärken, dass sie ihre ganz persönliche Entwicklung in ihrem Tempo und auf ihre Art leben dürfen ohne belastenden Problemen ausgeliefert zu sein.

Ich arbeite mit den Methoden des Taoistischen Kinder-Gesichterlesens und des systemischen HEB Coachings.

Ich lade dich gerne zum kostenlosten Infoabend ein und freue mich auf dein Interesse!

Wann: 18. August 2022 von 19:30 – 21:00
Wo: Coaching Raum Neumattstrasse 34, 4147 Aesch BL
Bitte um Anmeldung unter coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

by Monika Monika

Coaching – Wozu?

Kostenloser Informationsabend

Hast du dich auch schon gefragt, wozu ein Coaching gut sein soll?
Es gibt heute so viele verschiedene Coaches und Coachingangebote, dass man gar nicht mehr weiss, was die einem alles bringen sollen.

Deshal organisiere ich einen Informatiosabend, an welchem ich mein Coachingangebot vorstelle. Ich möchte dir gerne die HEB Methode erklären, mit welcher ich arbeite und ich möchte dir auch aufzeigen, wo dich mein Coaching Programm unterstützen kann. Und nebenbei lernst du auch mich als Person kennen.

Der Abend könnte genau für dich sein, wenn du folgende Fragen mit Ja beantwortest:

  • Möchtest du dich frei und selbstbestimmt fühlen?
  • Würdest du gerne deine Fähigkeiten und Stärken gezielt einsetzen können?
  • Bist du offen und bereit, um neue Seiten an dir kennen zu lernen?
  • Kannst du dir vorstellen, dein Problem von einer anderen Seite her zu betrachten?

Habe ich dein Interesse geweckt?
Hier kannst du dich anmelden und deinen Platz sichern: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

Datum: 19. Oktober 2021
Zeit: 19:30 – 21:00
Ort: Coaching Raum von Monika Neff, Neumttstrasse 34, 4147 Aesch BL
Begrenzte Personenzahl – Anmeldung erwünscht

Allgemein
by Monika Monika

Mit Feng Shui Räume beleben – Seminar

Nutze die Energie und Kraft des Frühlings –  es ist die beste Zeit für einen Neubeginn!

Dieses  Weiterbildungs-Seminar ist für Therapeutinnen und Therapeuten, Coaches, selständig Erwerbende und alle interessierten Personen gedacht, die sich Gedanken um ihre Arbeits- und Wohnräume machen. Bist du unglücklich oder unzufrieden mit deinen Räumen so, wie sie aktuell sind? Oder hast du das Gefühl, dass man sie besser, schöner oder praktischer einrichten könnte? Dann bist du an diesem Seminar genau richtig.

Denn mit Feng Shui lassen sich Räume zu energievollen Krafträumen umgestalten.

Als Basis dient das altchinesische Wissen mit angewandter Spiritualität und Naturgesetzmässigkeiten. Ich werde dich an diesem Kurs einführen in die Grundlagen von Feng Shui gespickt mit praktischen Anwendungstipps zu den Themen Yin & Yang, den 5 Elementen sowie das “3 Türen-BaGua”.

Unsere Wohn- und Arbeitsräume sind Lebensräume, die zwischendurch an die aktuelle Lebenssituation angepasst werden sollten. Veränderung und Wachstum gehören ganz natürlich zum Leben dazu und können dankbar angenommen werden. Diese Entwicklungen dürfen auch im Aussen ersichtlich sein!

Nach dem Seminar bist du voll Ideen, Lust und Tatendrang zum Umsetzen in deinen eigenen Räumen…

Ich freue mich auf dich!

Ort: LIKA GmbH Fachschule für Atem – Beratung – TherapieDorfstrasse 15233 Stilli b. Brugg AG
Datum: 16. März 2024
Zeit: 9:00 – 17:00
Kosten: Fr. 250.00
Ausschreibung und Anmeldung unter: https://www.lika.ch/feng-shui-lebensr%C3%A4ume

Infos und Auskunft zum Seminar über mich unter: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

 

 

 

 

by Monika Monika

Meditationsabende / Zirkel

Wir treffen uns regelmässig zu einem Meditationsabend in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch.

Der Umgang mit der energetischen Wahrnehmung will geübt sein, genau so, wie auch die Körpermuskulatur oder eine Fremdsprache. Mit der Zeit wird diese Wahrnehmung immer feiner und genauer. In einer Gruppe unter Gleichgesinnten wo du dich wohlfühlen kannst, möchte ich dir einen Ort zum Üben und Weiterentwickeln der eigenen Fähigkeiten geben.

Mir schenkt dieses sensitive & mediale Arbeiten schon seit Jahren Energie, Rückhalt und Kraft. Weil ich mir wünsche, dass auch du das erfahren kannst, lade ich dich herzlich ein, an einem der folgenden Meditationsabende dabei zu sein. Ich freue mich auf dich!

Die nächsten Meditationsabende / Zirkel finden an folgenden Daten statt:
– 13. März 2024
– 10. April
– 15. Mai
– 05. Juni
– 03. Juli

Zeit  (neu!): 19:15 – 21:15 Uhr
Ort: Coaching by Monika Neff, Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Kosten: Fr. 40.- pro Abend, einzeln buchbar / 6er Abo für Fr. 225.-
Bitte um Anmeldung unter 079 887 89 64 oder per Mail coaching@monika-neff.ch

Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich einfach an mich.

 

 

by Monika Monika

Feng Shui Räucher-Workshop

Ich freue mich sehr, bereits zum zweiten Mal bei Spirit Realm an einem Erlebniswochenende “Bewusst Sein” mitwirken zu können.

Am 21. November 2020 werde ich von 14:30 – 18:00 einen Workshop zum Thema Hausräucherung nach Feng Shui gestalten. Das ganze interessante Wochenendprogramm findest Du unter: www.spiritrealm.ch / Veranstaltungen

Dieses Space Clearing, wie das Hausräucher-Ritual nach Feng Shui auch heisst, bietet Dir die Möglichkeit, Deine Räume (private oder geschäftliche wie Büros, Praxen, Kursräume etc.) feinstofflich zu reinigen.

Ebenfalls wende ich dieses schöne und kraftvolle Ritual jedes Jahr zum Jahreswechsel an. Damit lassen sich nämlich Übergänge sowie Abschlüsse oder Neubeginne wunderbar begehen.

Lass Dich überraschen und erlebe an diesem Workshop die klärende Wirkung dieses Räucherrituals!

Wann: 21. November 2020 von 14:30 – 18:00
Wo: Oberdorf 7, 4132 Muttenz
Kosten: Fr. 90.- pro Workshop / Fr. 160.- Tagespauschale / Fr. 300.- ganzes Wochenende
Anmeldung über Spirit Realm: Simone Rüegsegger, simone.muttenz@bluewin.ch oder 079 355 58 02
Auskunft zum Workhop auch gerne über mich

by Monika Monika

Themenabend

Das Thema Angst ist leider allgegenwärtig und zur Zeit wegen des Coronavirus hoch aktuell. Es gibt tatsächlich vieles, das Angst machen oder wovor man Angst haben kann. Doch was bringt diese Angst schlussendlich? Hilft sie Dir irgendwie oder macht sie die Situation anders?

An diesem Themenabend möchte ich darauf eingehen, wie die HEB Coaching Methode mit diesem Thema umgeht. Du erfährst, wie ich arbeite und was Dir ein solches Coaching an Unterstützung bieten kann.

Ich freue mich auf Dich!

Datum: 25. März 2020
Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Ort: Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Eintritt frei, Anmeldung erwünscht!