• Neumattstrasse 34, CH-4147 Aesch
  • +41 79 887 89 64

Chinesische Astrologie

Mit Hilfe der Chinesischen Astrologie lassen sich Zusammenhänge besser verstehen, Charakterzüge und Eigenschaften eines Menschen erklären und viele Probleme auf einer anderen Ebene angehen. Sei es in einer Lebenskrise, einer unbefriedigenden Situation, aus Neugierde, in einer Partnerschaft, oder als Eltern für ein Kind – es gibt viele verschiedene Gründe für eine Astrologie Beratung.

Dabei geht es mir vor allem darum, Lebensmuster und mögliche Lebensaufgaben aufzuzeigen, sodass der Klient selbstbestimmt damit umgehen kann.

Basis einer Chinesischen Astrologie Beratung sind „die acht Zeichen des Schicksals“. Diese Grundchart, wie sie auch genannt wird, berechne und analysiere ich persönlich anhand der detaillierten Geburtsdaten. Dabei spielen das Gesetz von Yin und Yang, die fünf Elemente, sowie die sogenannten Erdzweige (die zwölf Tiere) eine wichtige Rolle.

Bei Interesse wende Dich bitte an mich. Angebot und Preis richten sich nach Deinem Wunsch.

„Die Dinge im Keim zu erkennen, das ist Schöpferkraft.“
(Laotse)

Top
X