by Monika Monika

Impulsseminar für eine erfolgreiche SelbständigKeit

Bist du selbständig tätig und deine Praxis / dein Geschäft läuft noch nicht so ganz, wie erwünscht, dann könnte dieser Seminartag genau das Richtige für dich sein.

Mit diversen Methoden gehen wir diesem Thema auf den Grund – mit praktischen Übungen und Erfahrungen. Zum Beispiel arbeiten wir mit der HEB Coaching Methode, dem taoistischen Gesichterlesen, dem Prinzip von Yin und Yang, dem Resoanzprinzip sowie der Spiritualität. Wir möchten alle Kanäle öffnen und dafür sorgen, dass sie auch offen bleiben.

Du sollst…
– … dich selbst bleiben, in die Sichtbarkeit gehen und vollkommen hinter der eigenen Geschäftsidee stehen können
– … wissen, was zu dir passt, und was nicht und wo deine Stärken liegen
– … erkennen, wo den Potential liegt
– … selbstbestimmt entscheiden können, wie du  mit den neuen Erkenntnissen zukünftig deinen Geschäftsauftritt gestaltest und was du umsetzen möchtest

Wir schaffen Klarheit

Datum: 12. November 2023
Zeit: 9:00 – 17:00 (Stundentotal 7)
Kosten: Fr. 250.00
Ort: Fachschule LIKA in Stilli bei Brugg

Anmeldung und Bezahlung über: LIKA GmbH, Dorfstrasse 1, 5233 Stilli b. Brugg AG, https://www.lika.ch/das-etwas-andere-coaching

Zum Beantworten von konkreten Fragen zum Kurstag darfst du dich gerne an mich wenden, entweder über coaching@monika-neff.ch oder +41 79 887 89 64

by Monika Monika

Feng Shui Räucherseminar

“Wie Räume erwachen”

Erlebe ein 5-Elemente Räucherritual nach Feng Shui und verstehe Hintergründe und Zusammenhänge rund ums Thema Räuchern.

Diese uralte Tradition wird in allen Völkern dieser Welt auf unterschiedlichste Art und Weise praktiziert. Gemeinsam haben sie, dass es sich dabei immer um ein spirituelles Ritual handelt.

Mit dem Räuchern wird es  möglich, Räume feinstofflich zu reinigen und zu klären, sodass die ursprüngliche Kraft und Energie eines Raumes wieder voll zur Geltung kommt. Sensitive Menschen spüren das sofort. Dieses “feinstoffliche” Reinigen ist vor allem in Praxen, wo sich unterschiedliche Leute aufhalten oder in Räumen, in welchen viel “Ballast” abgeworfen wird sehr zu empfehlen. Aber auch in Privatwohnungen und Häuser ist regelmässiges Räuchern ein äusserst kraftvoller Begeleiter im Alltagsleben.

Mit diesem Ritual können Neuanfänge, Übergänge sowie auch Abschiede würdig begangen werden.

Bist du daran interessiert und möchtest erfahren, wie man “richtig” räuchert? Dann bist du herzlich willkommen an diesem Tag.
Ich freue mich auf dich!

Wichtig: Der Kurs ist nicht geeignet für schwangere Frauen oder psychisch angeschlagene Personen.

Wann: 16. Septemer 2023
Wo: Lika Fachschule für Atem – Bewegeung – Therapie in Stilli b. Brugg
Zeit: 9:00 – 17:00
Kosten: Fr. 250.-

Anmeldung über: https://www.lika.ch/feng-shui-r%C3%A4ucherkurs
Auskunft über mich: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

by Monika Monika

Verantwortungsvoll Kinder begleiten – Themenabend

Mein breites Wissen von Ost bis West hat mich zu diesem neuen Kinder-Coaching gebracht. Ich möchte von beiden Weisheiten schöpfen und unseren Kindern das Beste anbieten, was möglich ist.

Erst wenn wir die Kinder in ihrem wahren Wesen verstehen, können wir sie auch zielführend begleiten und unterstützen.

Wir können sie nicht vor allen Gefahren und negativen Erfahrungen schützen, jedoch sehe ich Möglichkeiten, wie wir sie soweit stärken, dass sie ihre ganz persönliche Entwicklung in ihrem Tempo und auf ihre Art leben dürfen ohne belastenden Problemen ausgeliefert zu sein.

Ich arbeite mit den Methoden des Taoistischen Kinder-Gesichterlesens und des systemischen HEB Coachings.

Ich lade dich gerne zum kostenlosten Infoabend ein und freue mich auf dein Interesse!

Wann: 18. August 2022 von 19:30 – 21:00
Wo: Coaching Raum Neumattstrasse 34, 4147 Aesch BL
Bitte um Anmeldung unter coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

by Monika Monika

Themenabend

Das Thema Angst ist leider allgegenwärtig und zur Zeit wegen des Coronavirus hoch aktuell. Es gibt tatsächlich vieles, das Angst machen oder wovor man Angst haben kann. Doch was bringt diese Angst schlussendlich? Hilft sie Dir irgendwie oder macht sie die Situation anders?

An diesem Themenabend möchte ich darauf eingehen, wie die HEB Coaching Methode mit diesem Thema umgeht. Du erfährst, wie ich arbeite und was Dir ein solches Coaching an Unterstützung bieten kann.

Ich freue mich auf Dich!

Datum: 25. März 2020
Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Ort: Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Eintritt frei, Anmeldung erwünscht!

by Monika Monika

Hausmesse Bewusst Sein

Hausmesse Bewusst Sein
Spirit Realm
Simone Rüegsegger & Rolf Portmann

12. Januar 2020

Ich freue mich, am Sonntag der 2. Hausmesse-Staffel mit einem Referat über meine sensitive Lebensbegleitung aktiv mitwirken zu dürfen.
Es erwarten Dich abwechslungsreiche Tagesprogramme mit interessanten, anregenden und spannenden Themen und Menschen…

Programm:
10:00 – 12:00: Jenseitskontakte Für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Leben endet nicht mit dem Tod. Simone Rüegsegger und Rolf Portmann
13:30 – 15:30: Life Coaching Senstitive Lebensbegleitung mit HEB Coaching, Feng Shui und Chinesischer Astrologie. Monika Neff
16:00 – 18:00: Märchen für Erwachsene Die hohe Kunst faszinierende Geschichten zu erzählen. Rosmarie Zimmermann und Sonja Riedi

Kosten: Fr. 40.- pro Workshop / Fr. 110.- Tagespauschale / Fr. 200.- ganzes Wochenende
Ort: Oberdorf 7, 4132 Muttenz

Anmeldung: bis 8. Januar 2020 unter simone.muttenz@bluewin.ch oder info@rolfportmann.ch

Weitere Daten der Hausmesse:
7. & 8.12.2019 / 11. & 12.1.2020 / 14. & 15.3.2020 / 25. & 26.4.2020

by Monika Monika

“Mein Kind – eine eigene Persönlichkeit”

Astrologie Seminar für Eltern

Als Mutter oder Vater kommt es manchmal vor, dass man sein Kind nicht versteht, nicht nachvollziehen kann, was in ihm vorgeht oder einfach wissen möchte, wie man es am besten unterstützt und auf sein Wesen eingehen kann? Mit Hilfe der Chinesischen Astrologie möchte ich versuchen Ihnen Antworten auf solche Fragen zu geben und Möglichkeiten aufzeigen, wie der Alltag harmonischer und verständnisvoller gelingen könnte.
An diesem Seminar erfahren Sie – persönlich von mir ausgerechnet aufgrund Ihrer Geburtsdaten – wissenswertes über Sie und Ihr Kind.
Die Seminarkosten gelten für die Berechnungen für 1 Elternteil und 1 Kind.

Wann: 26.  Oktober 2019
Zeit: 10 – 16 Uhr (kurze Mittagspause)
Wo: Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Kosten: Fr. 180.-
Max. Teilnehmerzahl: 5 Personen, ohne Kinder

Anmeldung: bitte über Kontakt