by Monika Monika

Für Interessierte:

Kostenloses Kennenlern Gespräch
Für Neukunden – via Zoom

Damit du dir noch ein besseres “Bild” von mir machen kannst, gebe ich dir die Möglichkeit, dich mit mir auszutauschen. Du kannst Fragen stellen, die für dich wichtig sind und wenn es dich interessiert, erzähle ich dir gerne, wie ich arbeite, warum ich so arbeite und wer ich bin.
Ein Kennenlerngespräch ist kostenlos und dauert 50 Minuten.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst über coaching@monika-neff.ch oder +41 79 887 89 64

by Monika Monika

Mit Feng Shui Räume beleben – Seminar

Nutze die Energie und Kraft des Frühlings –  es ist die beste Zeit für einen Neubeginn!

Dieses  Weiterbildungs-Seminar ist für Therapeutinnen und Therapeuten, Coaches, selständig Erwerbende und alle interessierten Personen gedacht, die sich Gedanken um ihre Arbeits- und Wohnräume machen. Bist du unglücklich oder unzufrieden mit deinen Räumen so, wie sie aktuell sind? Oder hast du das Gefühl, dass man sie besser, schöner oder praktischer einrichten könnte? Dann bist du an diesem Seminar genau richtig.

Denn mit Feng Shui lassen sich Räume zu energievollen Krafträumen umgestalten.

Als Basis dient das altchinesische Wissen mit angewandter Spiritualität und Naturgesetzmässigkeiten. Ich werde dich an diesem Kurs einführen in die Grundlagen von Feng Shui gespickt mit praktischen Anwendungstipps zu den Themen Yin & Yang, den 5 Elementen sowie das “3 Türen-BaGua”.

Unsere Wohn- und Arbeitsräume sind Lebensräume, die zwischendurch an die aktuelle Lebenssituation angepasst werden sollten. Veränderung und Wachstum gehören ganz natürlich zum Leben dazu und können dankbar angenommen werden. Diese Entwicklungen dürfen auch im Aussen ersichtlich sein!

Nach dem Seminar bist du voll Ideen, Lust und Tatendrang zum Umsetzen in deinen eigenen Räumen…

Ich freue mich auf dich!

Ort: LIKA GmbH Fachschule für Atem – Beratung – TherapieDorfstrasse 15233 Stilli b. Brugg AG
Datum: 16. März 2024
Zeit: 9:00 – 17:00
Kosten: Fr. 250.00
Ausschreibung und Anmeldung unter: https://www.lika.ch/feng-shui-lebensr%C3%A4ume

Infos und Auskunft zum Seminar über mich unter: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

 

 

 

 

by Monika Monika

Meditationsabende / Zirkel

Wir treffen uns regelmässig zu einem Meditationsabend in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch.

Der Umgang mit der energetischen Wahrnehmung will geübt sein, genau so, wie auch die Körpermuskulatur oder eine Fremdsprache. Mit der Zeit wird diese Wahrnehmung immer feiner und genauer. In einer Gruppe unter Gleichgesinnten wo du dich wohlfühlen kannst, möchte ich dir einen Ort zum Üben und Weiterentwickeln der eigenen Fähigkeiten geben.

Mir schenkt dieses sensitive & mediale Arbeiten schon seit Jahren Energie, Rückhalt und Kraft. Weil ich mir wünsche, dass auch du das erfahren kannst, lade ich dich herzlich ein, an einem der folgenden Meditationsabende dabei zu sein. Ich freue mich auf dich!

Die nächsten Meditationsabende / Zirkel finden an folgenden Daten statt:
– 17. Januar 2024
– 14. Februar
– 13. März

Zeit  (neu!): 19:15 – 21:15 Uhr
Ort: Coaching by Monika Neff, Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Kosten: Fr. 40.- pro Abend, einzeln buchbar / 6er Abo für Fr. 225.-
Bitte um Anmeldung unter 079 887 89 64 oder per Mail coaching@monika-neff.ch

Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich einfach an mich.