by Monika Monika

Potenzial finden für Selbständigkeit – Impulsseminar

Bist du selbständig tätig und deine Praxis / dein Geschäft läuft noch nicht so ganz, wie erwünscht, dann könnte dieser Seminartag genau das Richtige für dich sein.

Mit vielen praktischen Übungen und Erfahrungen gehen wir diesem Thema auf den Grund. Zum Beispiel arbeiten wir mit der HEB Coaching Methode, dem taoistischen Gesichterlesen, dem Prinzip von Yin und Yang, dem Resoanzprinzip sowie der Spiritualität. Wir möchten alle Kanäle öffnen und dafür sorgen, dass sie auch offen bleiben.

Du sollst…
– … dich selbst bleiben, in die Sichtbarkeit gehen und vollkommen hinter der eigenen Geschäftsidee stehen können
– … wissen, was zu dir passt, und was nicht und wo deine Stärken liegen
– … erkennen, wo den Potential liegt
– … selbstbestimmt entscheiden können, wie du  mit den neuen Erkenntnissen zukünftig deinen Geschäftsauftritt gestaltest und was du umsetzen möchtest

Wir schaffen Klarheit

Datum: 2. Juni 2024
Zeit: 9:00 – 17:00 (Stundentotal 7)
Kosten: Fr. 250.00
Ort: Fachschule LIKA in Stilli bei Brugg

Anmeldung und Bezahlung über: LIKA GmbH, Dorfstrasse 1, 5233 Stilli b. Brugg AG, https://www.lika.ch/das-etwas-andere-coaching

Zum Beantworten von konkreten Fragen zum Kurstag darfst du dich gerne an mich wenden, entweder über coaching@monika-neff.ch oder +41 79 887 89 64

by Monika Monika

Für Interessierte:

Kostenloses Kennenlern Gespräch
Für Neukunden – via Zoom

Damit du dir noch ein besseres “Bild” von mir machen kannst, gebe ich dir die Möglichkeit, dich mit mir auszutauschen. Du kannst Fragen stellen, die für dich wichtig sind und wenn es dich interessiert, erzähle ich dir gerne, wie ich arbeite, warum ich so arbeite und wer ich bin.
Ein Kennenlerngespräch ist kostenlos und dauert 50 Minuten.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst über coaching@monika-neff.ch oder +41 79 887 89 64

by Monika Monika

Meditationsabende / Zirkel

Wir treffen uns regelmässig zu einem Meditationsabend in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch.

Der Umgang mit der energetischen Wahrnehmung will geübt sein, genau so, wie auch die Körpermuskulatur oder eine Fremdsprache. Mit der Zeit wird diese Wahrnehmung immer feiner und genauer. In einer Gruppe unter Gleichgesinnten wo du dich wohlfühlen kannst, möchte ich dir einen Ort zum Üben und Weiterentwickeln der eigenen Fähigkeiten geben.

Mir schenkt dieses sensitive & mediale Arbeiten schon seit Jahren Energie, Rückhalt und Kraft. Weil ich mir wünsche, dass auch du das erfahren kannst, lade ich dich herzlich ein, an einem der folgenden Meditationsabende dabei zu sein. Ich freue mich auf dich!

Die nächsten Meditationsabende / Zirkel finden an folgenden Daten statt:
– 13. März 2024
– 10. April
– 15. Mai
– 05. Juni
– 03. Juli

Zeit  (neu!): 19:15 – 21:15 Uhr
Ort: Coaching by Monika Neff, Neumattstrasse 34, 4147 Aesch
Kosten: Fr. 40.- pro Abend, einzeln buchbar / 6er Abo für Fr. 225.-
Bitte um Anmeldung unter 079 887 89 64 oder per Mail coaching@monika-neff.ch

Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich einfach an mich.