by Monika Monika

Mein breites Wissen von Ost bis West hat mich zu diesem neuen Kinder-Coaching gebracht. Ich möchte von beiden Weisheiten schöpfen und unseren Kindern das Beste anbieten, was möglich ist.

Erst wenn wir die Kinder in ihrem wahren Wesen verstehen, können wir sie auch zielführend begleiten und unterstützen.

Wir können sie nicht vor allen Gefahren und negativen Erfahrungen schützen, jedoch sehe ich Möglichkeiten, wie wir sie soweit stärken, dass sie ihre ganz persönliche Entwicklung in ihrem Tempo und auf ihre Art leben dürfen ohne belastenden Problemen ausgeliefert zu sein.

Ich arbeite mit den Methoden des Taoistischen Kinder-Gesichterlesens und des systemischen HEB Coachings.

Ich lade dich gerne zum kostenlosten Infoabend ein und freue mich auf dein Interesse!

Wann: 18. August 2022 von 19:30 – 21:00
Wo: Coaching Raum Neumattstrasse 34, 4147 Aesch BL
Bitte um Anmeldung unter coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64