• Herrenweg 67, CH-4147 Aesch
  • +41 79 887 89 64

Über mich

Menschen zu coachen, zu unterstützen, motivieren, stärken, beraten und begleiten, entspricht meinem Naturell, macht mir Freude und gibt meinem Leben Sinn.

Beruflich startete ich mit der Ausbildung zur Eidg. Dipl. Drogistin, welcher später Aus- und Weiterbildungen zur Dipl. Wellnesstrainerin und Dipl. Masseurin folgten. Während 14 Jahren konnte ich das selbständige Arbeiten in der eigenen Massagepraxis (2000 – 2014) schätzen lernen und es fügte sich perfekt in den Familienalltag ein. Als Mutter zweier Töchter konnte ich so Beruf und Familie gut unter einen Hut bringen.

Später folgten Ausbildungen zur Dipl. Feng Shui Beraterin FSS* (2009) sowie Dipl. Chinesische Astrologie Beraterin FSS* (2015). (* = Feng Shui Schule Schweiz) Durch diese Ausbildungen öffneten sich mir neue Welten und ich realisierte, dass ich ein Mensch bin, der sein Leben lang lernen will.
Seit 2014 begleiten mich regelmässige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Medialität.

Der Wunsch, Menschen noch auf andere Art und Weise begleiten zu können, führte mich zu den Ausbildungen des Dipl. HEB Coach/Beraterin Basic (2017) und des Dipl. HEB Master Coach/Beraterin  (2018). Seit dem setze ich mich noch intensiver mit den Menschen, der Psychologie und den Verhaltensweisen auseinander.

Die Eröffnung der eigenen Coaching Praxis in Aesch (Ende 2018) erfüllt mich mit Freude und Stolz. Ich gebe täglich mein Bestes, um meinen Klienten ein individuelles Coaching auf Augenhöhe anzubieten.

Monika-Neff_RLUG (49 von 63)
Top
X