• Herrenweg 67, CH-4147 Aesch
  • +41 79 887 89 64

October, 2021

19oct7:30 pm9:00 pmCoaching - Wozu? (kostenloser Infoabend)

more

Veranstaltungs Daten

Hast du dich auch schon gefragt, wozu ein Coaching gut sein soll?
Es gibt heute so viele verschiedene Coaches und Cochingangebote, dass man gar nicht  mehr weiss, was die einem bringen sollen.

Deshalb organisiere ich einen Informationsabend, an welchem ich mein Coachingangebot vorstelle. Ich möchte dir gerne die HEB Methode erklären, mit welcher ich arbeite und ich möchte dir auch aufzeigen, wo dich mein Coaching Programm unterstützen kann. Und nebenbei lernst du auch mich als Person kennen.

Der Abend könnte genau für dich sein, wenn du folgende Fragen  mit Ja beantwortest:
– Möchtest du dich frei und selbstbestimm fühlen?
– Würdest du gerne deine Fähigkeiten und Stärken gezielt einsetzen können?
– Bist du offen und bereit, um neue Seiten an dir kennen zu lernen?
– Kannst du dir vorstellen, dein Problem von einer anderen Seite her zu betrachten?

Habe ich dein Interesse geweckt?
Hier kannst du dich anmelden und deinen Platz sichern: coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64

Datum: 19.10..2021
Zeit: 19:30 – 21:00
Ort: Coaching Raum von Monika Neff, Neumattstrasse 34, 4147 Aesch BL

Personenzahl begrenzt – Anmeldung erwünscht

Uhrzeit

(Tuesday) 7:30 pm - 9:00 pm

Top
X