by Monika Monika

Meditationsabend
sensitiv & medial für Einsteiger und Fortgeschrittene

Seit diesem Herbst 2020 treffen wir uns 1 x pro Monat jeweils an einem Dienstagabend in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch zu einem ungewzungenen Meditationsabend.

Falls Du Dich noch nicht so erfahren fühlst, die für Dich richtige Technik noch nicht gefunden oder bis jetzt vor allem mit CDs oder sonstigen Anleitungen medititert hast, bist Du herzlich willkommen bei mir. Mein Ziel ist es, Dir möglichst viele “Werkzeuge” in die Hand zu geben und Dir Wege aufzuzeigen, wie Du alleine für Dich und jederzeit, wenn Du magst zu Dir selbst, zu Deinem Licht und zum höheren Bewusstsein gelangen kannst.

Die Gruppe ermöglicht Dir zu üben, Erfolge zu erleben und Dich in Deiner intuitiven und medialen Wahrnehmung zu stärken.

Sich verbunden fühlen mit allem was ist, ist ein treuer Begleiter in ein selbstsicheres, angstfreies und glückliches Leben!

Daten:
20. Oktober 2020
10. November 2020
08. Dezbember 2020

Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Kosten: Fr. 40.- pro Abend, einzelnd buchbar
Anmeldung: unbedingt erwünscht (coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64)

Allgemein