by Monika Monika

Meditationsmorgen
sensitiv & medial für Anfänger und Fortgeschrittene

In regelmässigen Abständen treffen wir uns in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch.

Dabei kannst Du kurz innehalten von Deinem Alltag, bist in einer “geschützten Welt” unter Gleichgesinnten, kommst ganz zu Dir und schulst nebenbei Deine Sensitivität und Wahrnehmung. Ja, auch das will geübt sein. So kannst Du zukünftig mehr und mehr Deinem Bauchgefühl und Deiner Intuition vertrauen und fühlst Dich auch sonst nicht so allein.

Mir schenkt dieses sensitive & mediale Arbeiten schon seit Jahren Energie, Rückhalt und Kraft. Weil ich mir wünsche, dass auch Du das erfahren kannst, lade ich Dich herzlich ein, an einem der folgenden Meditationsmorgen dabei zu sein. Ich freue mich auf Dich!

Datum: 23.09.2020
Zeit: 09:00 – 10:30
Kosten: Fr. 30.- pro Morgen, einzeln buchbar
Anmeldung: unbedingt erwünscht! (coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64)

Allgemein