by Monika Monika

Chinesische Astrologie für Eltern

Als Mutter oder Vater kommt es manchmal vor, dass man sein Kind nicht versteht, nicht nachvollziehen kann, was in ihm vorgeht oder einfach wissen möchte, wie man es am besten unterstützt und auf sein Wesen eingehen kann? Mit Hilfe der Chinesischen Astrologie möchte ich versuchen Dir Antworten auf solche Fragen zu geben und Möglichkeiten aufzeigen, wie der Alltag harmonischer und verständnisvoller gelingen könnte.
An diesem Seminar erfährst Du – persönlich von mir ausgerechnet aufgrund Eurer Geburtsdaten – Wissenswertes über Dich und Dein Kind.

Termin: Samstag, 24. März 2018
Zeit: 11-16 Uhr (kurze Mittagspause)
Ort: Jurastrasse 37, 4147 Aesch
Max. Teilnehmerzahl: 5 Personen, ohne Kinder
Kosten: Fr. 150.-
Mitbringen: Schreibutensilien
Anmeldung: bitte über Kontakt

Besonderes: Die Seminarkosten gelten für die Berechnungen für 1 Elternteil und 1 Kind. Partner dürfen gerne gratis mitkommen und dem Seminar beiwohnen.

Spezielles: Dieses Seminar kann auch für eine kleine Gruppe (ab 3 Personen) im privaten Kreis und Umfeld gebucht werden. Ort, Tag und Zeit sind wählbar. Bei Interesse, einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich!