• Neumattstrasse 34, CH-4147 Aesch
  • +41 79 887 89 64

Februar, 2023

08feb7:30 pm9:30 pmMeditationsabend / Zirkel sensitiv und medial

more

Veranstaltungs Daten

Meditationsabend
sensitiv & medial

Wir treffen uns regelmässig zu einem Meditationsabend in meinem Coaching Raum an der Neumattstrasse 34 in 4147 Aesch.

Der Umgang mit der energetischen Wahrnehmung will geübt sein, genau so, wie auch die Körpermuskulatur oder eine Fremdsprache. Mit der Zeit wird diese Wahrnehmung immer feiner und genauer. In einer Gruppe unter Gleichgesinnten wo du dich wohlfühlen kannst, möchte ich dir einen Ort zum Üben und Weiterentwickeln der eigenen Fähigkeiten geben.

Mir schenkt dieses sensitive & mediale Arbeiten schon seit Jahren Energie, Rückhalt und Kraft. Weil ich mir wünsche, dass auch du das erfahren kannst, lade ich dich herzlich ein, an einem der folgenden Meditationsabende dabei zu sein. Ich freue mich auf dich!

Zeit: 19:30 – 21:30
Kosten: Fr. 40.- pro Abend, einzeln buchbar / 6er Abo für Fr. 225.-
Anmeldung: unbedingt erwünscht! (coaching@monika-neff.ch oder 079 887 89 64)

Uhrzeit

(Wednesday) 7:30 pm - 9:30 pm

Ort der Veranstaltung

Neumattstrasse 34, CH-4147 Aesch

Top
X