• Herrenweg 67, CH-4147 Aesch
  • +41 79 887 89 64

Medialität

Was ist der Sinn des Lebens, der Sinn meines Lebens?
Gibt es Engel, Wesen aus einer anderen Dimension oder Gott?
Was passiert wenn ich sterbe?

Solche Fragen gehören für mich zum Leben, wie das Atmen, Essen oder Schlafen.

Während der Ausbildungen zur Feng Shui und später zur Chinesischen Astrologie Beraterin, durfte ich erfahren, das die sogenannt sensible Seite an mir plötzlich an Bedeutung gewann, denn wir wurden in der sensitiven Wahrnehmung geschult und das Erspüren von Feinstofflichem war gefragt. So wurde für mich eine bis dahin unbekannt Tür aufgestossen, die Tür zur Medialität.

An der Feng Shui Schule Schweiz habe ich das Englische Medium Eamonn Downey kennengelernt. Bei ihm besuche ich seit 2014 Aus- und Weiterbildungen in der modernen Medialität. Ich bin bestrebt, meine Wahrnehmungsfähigkeit stetig zu verbessern und auszubauen. Dabei hilft mir auch die Zirkelerfahrung seit 2016 beim Medium Simone Rüegsegger in Muttenz BL.

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute eine „natürliche Spiritualität“ im Alltag leben kann. Sie gibt mir Kraft und Stärke und ich weiss, dass ich meinem Bauchgefühl, auch Intuition genannt, vertrauen kann.

Mediale Sitzung: (z.B. Life Reading, Kontaktaufnahme oder Energieübertragung)
30 Min. Fr. 80.-

„Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt.“

(Weisheit aus Japan)

Top