• Herrenweg 67, CH-4147 Aesch
  • +41 79 887 89 64

Angebote und Preise

Da wir uns mit Lösungen beschäftigen und die Sitzungen zukunftsorientiert gestaltet sind, zeichnen sie sich durch einen positiven, aufbauenden Grundcharakter aus.

Mein Angebot umfasst folgende Bereiche:

  • Einzelcoaching
    Selbstbestimmung, Selbstsicherheit und Entscheidungskompetenz werden trainiert.  Mögliche Verhaltensänderungen können erkannt und im Alltag gezielt eingesetzt werden. Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten. Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehle ich pro zu behandelnde Situation 7-8 Sitzungseinheiten.
  • Einzelcoaching für Kinder und Jugendliche (ab Schulalter)
    Die Sitzungen werden altersgerecht angepasst. Das Selbstbewusstsein wird gestärkt und realisierbare nächste Schritte definiert.
  • Familiencoaching
    Alle kooperativen Familienmitglieder werden gleichberechtigt in die systemischen Sitzungsformate einbezogen. Gemeinsam findet die Familie eine für alle passende Lösung und definiert ein lohnenswertes Ziel. 1 – 3 Sitzungen ergeben schon gute Resultate.
  • Paar- / Partnercoaching
    Ist keine Paartherapie, sondern eher eine Art Fitnessprogramm für die Beziehung.  Ein Paarcoaching schafft in jedem Fall Klarheit. Fundierte Ergebnisse werden schon nach 3 – 5 Sitzungen / 1 x pro Monat erzielt.
    Mit Partnercoaching spreche ich alle Systeme von Zweierbeziehungen an z.B. Mutter-Tochter, Geschwister, Freunde, Arbeitskollegen usw.

Preise:

Einzelcoaching
Erwachsene
  60 Min. Fr. 140.-
  90 Min. Fr. 170.-
120 Min. Fr. 220.-
Einzelcoaching
Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (in Ausbildung)
  60 Min. Fr. 120.-
  90 Min. Fr. 150.-
Familiencoaching   90 – 120 Min. Fr. 250.-
Paar-/ Partnercoaching   90 – 120 Min. Fr. 250.-
Top